Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/25564
Titel: Разработка концепции нового товара
Autoren: Баско, И. М.
Basko, I. M.
Stichwörter: маркетинговое планирование;инновационные продукты;концепция нового товара;innovation;marketing planning
Erscheinungsdatum: 2015
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Баско, И. М. Разработка концепции нового товара / И. М. Баско // Экономический рост Республики Беларусь: глобализация, инновационность, устойчивость: материалы VIII Международной научно-практической конференции, Минск, 21-22 мая 2015 г. в 2 т. / [редкол.: В. Н. Шимов (отв. ред.) и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, УО "Белорусский гос. экон. ун-т". — Минск: БГЭУ, 2015. — Т. 2. - С. 97-99.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/25564
ISBN: 978-985-564-039-5
Enthalten in den Sammlungen:2015

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Basko_I_M_S_97_99.pdf866.52 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.