Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/24700
Titel: Ethnic advertising — the factor of globalization = Этническая реклама — фактор глобализации
Autoren: Nesteruk, A.
Stichwörter: ethnic;creative technology;cultural identity;patriotism;национальные символы
Erscheinungsdatum: 2015
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Nesteruk A. Ethnic advertising — the factor of globalization = Этническая реклама — фактор глобализации / A. Nesteruk // Национальная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы VIII Междунар. науч.-практ. конф. студентов (Минск, 15— 16 апр. 2015 г.). — Минск : БГЭУ, 2015. — С. 349-350.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/24700
ISBN: 978-985-564-057-9
Enthalten in den Sammlungen:2015

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Nesteruk_A._s._339_340.pdf55.87 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.