Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/24490
Titel: Реклама как индикатор социальных проблем
Autoren: Знак, Н. И.
Znak, N. I.
Stichwörter: социальные проблемы;социологические исследования;опросы;наружная реклама;социальная реклама
Erscheinungsdatum: 2015
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Знак, Н. И. Реклама как индикатор социальных проблем / Н.И. Знак // Национальная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы VIII Междунар. науч.-практ. конф. студентов (Минск, 15— 16 апр. 2015 г.). — Минск : БГЭУ, 2015. — С. 315-316.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/24490
ISBN: 978-985-564-057-9
Enthalten in den Sammlungen:2015

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Znak_N.I._s._315_316.pdf54.69 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.