Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/24171
Titel: Этичные проблемы спортивного спонсорства (на примере ОАО «Лидское пиво»)
Autoren: Михайлов, К. В.
Mihaylov, K. V.
Stichwörter: маркетинговая политика;маркетинговые коммуникации;ОАО Лидское пиво;Цмоки-Минск;спортивный маркетинг;спортивное спонсорство
Erscheinungsdatum: 2015
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Михайлов, К. В. Этичные проблемы спортивного спонсорства (на примере ОАО «Лидское пиво») / К.В. Михайлов // Национальная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы VIII Междунар. науч.-практ. конф. студентов (Минск, 15— 16 апр. 2015 г.). — Минск : БГЭУ, 2015. — С. 152-153.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/24171
ISBN: 978-985-564-057-9
Enthalten in den Sammlungen:2015

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Mikhaylov_K.V._s._152_153.pdf52.43 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.