Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/24121
Titel: Особенности проведения маркетинговых исследований на в2в рынке
Autoren: Страх, К. О.
Strah, K. O.
Stichwörter: маркетинговые исследование;экономический анализ;анализ рынка;Белшина;прогнозирование
Erscheinungsdatum: 2015
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Страх, К. О. Особенности проведения маркетинговых исследований на в2в рынке / К. О. Страх // Национальная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы VIII Междунар. науч.-практ. конф. студентов (Минск, 15— 16 апр. 2015 г.). — Минск : БГЭУ, 2015. — С. 161-163.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/24121
ISBN: 978-985-564-057-9
Enthalten in den Sammlungen:2015

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Strakh_K.O._s._161_163.pdf77.5 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.