Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/24088
Titel: Нейромаркетинг и его влияние на поведение потребителей
Autoren: Куксенкова, Ю. Б.
Рабченак, О. Н.
Kuksenkova, Yu. B.
Rabchenak, O. N.
Stichwörter: психология потребителей;поведение потребителей;нейромаркетинг;психология рекламы;поведение покупателей
Erscheinungsdatum: 2015
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Куксенкова, Ю. Б. Нейромаркетинг и его влияние на поведение потребителей / Ю.Б. Куксенкова, О.Н. Рабченак // Национальная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы VIII Междунар. науч.-практ. конф. студентов (Минск, 15— 16 апр. 2015 г.). — Минск : БГЭУ, 2015. — С.-149-150.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/24088
ISBN: 978-985-564-057-9
Enthalten in den Sammlungen:2015

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Kuksenkova_Yu.B._Rabchenak_O.N._s._149_150.pdf64.04 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.