Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/24081
Titel: Маркетинговые отношения как инструмент совершенствования взаимодействий с потребителем
Autoren: Долбик, А. С.
Dolbik, A. S.
Stichwörter: потребители;маркетинг взаимодействий;производители;экономика организаций;экономика предприятий
Erscheinungsdatum: 2015
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Долбик, А. С. Маркетинговые отношения как инструмент совершенствования взаимодействий с потребителем / А.С. Долбик // Национальная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы VIII Междунар. науч.-практ. конф. студентов (Минск, 15— 16 апр. 2015 г.). — Минск : БГЭУ, 2015. — С. 141-142.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/24081
ISBN: 978-985-564-057-9
Enthalten in den Sammlungen:2015

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Dolbik_A.S._s._141_142.pdf53.89 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.