Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/23961
Titel: Управление сбытом посредством элементов маркетинга
Autoren: Белко, О. В.
Пелецкая, О. С.
Belko, O. V.
Peleckaya, O. S.
Stichwörter: маркетинг;управление сбытом;цены;рыночные цены;marketing
Erscheinungsdatum: 2008
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Белко, О. В. Управление сбытом посредством элементов маркетинга / О. В. Белко, О. С. Пелецкая // Социально-ориентированная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития: материалы ІІІ республиканской студенческой науч.-практич. конференции (Бобруйск, 29 апреля 2008 г.)/ [редколлегия: В. Н. Гавриленко и др.]. - Минск : БГЭУ, 2008. - С. 39-40.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/23961
ISBN: 978-985-484-549-4
Enthalten in den Sammlungen:2008

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Belko,_O._V..pdf2.6 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.