Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/23814
Titel: Оценка эффективности наружной рекламы в Республике Беларусь
Autoren: Трунина, Н. В.
Trunina, N. V.
Stichwörter: наружная реклама;геоинформационные системы;рекламная кампания;gross rating point;advertising
Erscheinungsdatum: 2004
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Трунина, Н. В. Оценка эффективности наружной рекламы в Республике Беларусь / Н. В. Трунина // Актуальные проблемы современной экономики : материалы респ. конф. молодых ученых, Минск, 23 декабря 2003 г. / М-во образования РБ, Белорус. гос. экон. ун-т ; [редкол.: В. Н. Шимов(гл. ред.) и др.]. - Минск : БГЭУ, 2004. – С. 313-314.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/23814
ISBN: 985-484-054-9
Enthalten in den Sammlungen:2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Trunina_N._V.__S._313-314.pdf494.59 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.