Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/23360
Titel: Связь медиа-планирования с рекламной кампанией
Autoren: Яцинова, В. Г.
Stichwörter: медиа-планирование;реклама;масс-медиа;медиа-планы;advertising
Erscheinungsdatum: 2005
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Яцинова, В. Г. Связь медиа-планирования с рекламной кампанией / В. Г. Яцинова // Национальная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы II республиканской научной студенческой конференции, Минск, 18 мая - 19 мая 2005 г. / [ред.кол.: Г.А. Короленок (гл.ред.) и др.]. - Минск : БГЭУ, 2005. - С. 97.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/23360
ISBN: 985-484-203-7
Enthalten in den Sammlungen:2005

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Yatsinova,_V._G..pdf175.59 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.