Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/23032
Titel: Product placement, un medio nuevo de promoción de marca
Autoren: Русак, Е. Л.
Rusak, E. L.
Stichwörter: иностранные языки;продвижение бренда;productos;de marca
Erscheinungsdatum: 2011
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Испанский
Zitierform: Русак, Е. Л. Product placement, un medio nuevo de promoción de marca / Е. Л. Русак // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы Республиканской студенческой научно-практической конференции, Минск, 22 ноября 2010 г. / [редкол.: Н. А. Новик (пред.) и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, УО "Белорусский гос. экон. ун-т". - Минск : БГЭУ, 2011. - С. 101.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/23032
Enthalten in den Sammlungen:2011

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Rusak_E._L._S._101.pdf1.08 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.