Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/22884
Titel: Cross-cultural peculiarities of PR-campaigns (based on materials of canon INC)
Autoren: Серегова, И. С.
Seregova, I. S.
Stichwörter: иностранные языки;puЫic relations;PR;brand-name
Erscheinungsdatum: 2011
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Zitierform: Сереголва, И. С. Cross-cultural peculiarities of PR-campaigns (based on materials of canon INC) / И. С. Серегова // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы Республиканской студенческой научно-практической конференции, Минск, 22 ноября 2010 г. / [редкол.: Н. А. Новик (пред.) и др.] ; М-во образования Респ. Беларусь, УО "Белорусский гос. экон. ун-т". - Минск : БГЭУ, 2011. - С. 28-29.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/22884
Enthalten in den Sammlungen:2011

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Seregova_I._S..pdf2.39 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.