Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/22746
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorШафран, Н. М.-
dc.contributor.authorShafran, N. M.-
dc.date.accessioned2015-09-22T13:30:40Z-
dc.date.available2015-09-22T13:30:40Z-
dc.date.issued2006-
dc.identifier.citationШафран, Н. М. Рекламный дискурс как средство влияния на реципиента / Н. М. Шафран // Коммуникативные технологии в системе современных экономических отношений : материалы международной научно-практической конференции, Минск, 1-2 февраля 2006 г. / М-во образования Респ. Беларусь, Белорус. гос. экон. ун-т ; [редкол.: Н. В. Попок (пред.) и др.]. - Минск : БГЭУ, 2006. - С. 65-66.ru_RU
dc.identifier.isbn985-424-277-0-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/22746-
dc.languageРусский-
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjectрекламаru_RU
dc.subjectрекламная деятельностьru_RU
dc.subjectдискурсыru_RU
dc.subjectреципатиентыru_RU
dc.subjectинформационные ространстваru_RU
dc.subjectadvertising discourseru_RU
dc.titleРекламный дискурс как средство влияния на реципиентаru_RU
Enthalten in den Sammlungen:2006

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Shafran_N.M._s_65-66.pdf2.56 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.