Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/21875
Titel: Особенности имиджа розничного предприятия
Autoren: Тороп, О. В.
Помаз, И. В.
Torop, O. V.
Pomaz, I. V.
Stichwörter: имидж;организации;потребители;восприятие;реклама;image
Erscheinungsdatum: 2009
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Тороп, О. В. Особенности имиджа розничного предприятия / О. В. Тороп, И. В. Помаз // Социально-ориентированная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы IV респ. науч.-практ. конференция студентов, аспирантов и магистрантов (Бобруйск, 29 апреля 2009 г.). - Минск : БГЭУ, 2009. - С. 39-40.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/21875
ISBN: 978-985-484-641-5
Enthalten in den Sammlungen:2009

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Torop_O.V.,_Pomaz_I.V.s_39-40.pdf2.95 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.