Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/21843
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorБорисенок, О. Е.-
dc.contributor.authorBorisenok, O. E.-
dc.date.accessioned2015-08-12T07:07:49Z-
dc.date.available2015-08-12T07:07:49Z-
dc.date.issued2010-
dc.identifier.citationБорисенок, О. Е. Разработка ассортиментной концепции как фактор достижения успеха в маркетинговой деятельности / О. Е. Борисенок // Социально ориентированная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы V респ. науч.-практ. конференции студентов, аспирантов и магистрантов, Бобруйск, 29 апреля 2010 года / [редколлегия: В. Н. Гавриленко и др.]. - Минск : БГЭУ, 2010. - С. 38-39.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-484-714-6-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/21843-
dc.languageРусский-
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjectмаркетингru_RU
dc.subjectмаркетинговая деятельностьru_RU
dc.subjectассортиментная политикаru_RU
dc.subjectОАО "Красный пищевик"ru_RU
dc.subjectmarketing activitiesru_RU
dc.titleРазработка ассортиментной концепции как фактор достижения успеха в маркетинговой деятельностиru_RU
Enthalten in den Sammlungen:2010

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Borisyonok_O.E._s.38-39.pdf2.06 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.