Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/21780
Titel: Роль маркетинга персонала в развитии современной белорусской экономики
Autoren: Молош, А. Н.
Molosh, A. N.
Stichwörter: маркетинг;персонал;маркетинг персонала;экономика Беларуси;marketing personnel
Erscheinungsdatum: 2011
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Молош, А. Н. Роль маркетинга персонала в развитии современной белорусской экономики / А. Н. Молош // Социально-ориентированная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы VI респ. науч.-практ. конф. студентов, аспирантов и магистрантов (Бобруйск, 28 апр. 2011 г.). - Минск : БГЭУ, 2011. - С. 52-53.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/21780
ISBN: 978-985-484-788-7
Enthalten in den Sammlungen:2011

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Molosh_A_N,_S._52-53.pdf2.82 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.