Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/21685
Titel: Слоган как один из способов продвижения товара
Autoren: Крук, Л. А.
Stichwörter: маркетинг;слоганы;реклама;СМИ;рынок;tagline
Erscheinungsdatum: 2009
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Крук, Л. А. Слоган как один из способов продвижения товара / Л. А. Крук // Социально-ориентированная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы IV респ. науч.-практ. конференция студентов, аспирантов и магистрантов (Бобруйск, 29 апреля 2009 г.). - Минск : БГЭУ, 2009. - С. 33-34.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/21685
ISBN: 978-985-484-641-5
Enthalten in den Sammlungen:2009

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Kruk_L.A._s_33-34.pdf2.74 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.