Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/21347
Titel: Маркетинговые коммуникации при клиентинговом подходе в бизнесе
Autoren: Овсянникова, А. А.
Самарина, Н. А.
Ovsyannikova, A. A.
Samarina, N. A.
Stichwörter: маркетинговые коммуникации;клиентинговый подход;бизнес;marketing communications
Erscheinungsdatum: 2008
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Овсянникова, А. А. Маркетинговые коммуникации при клиентинговом подходе в бизнесе / А. А. Овсянникова, Н. А. Самарина // Коммуникативные технологии в системе современных экономических отношений : материалы II Международной научно-практической конференции, посвященный 75-летию БГЭУ, Минск, 1-2 февраля 2008 г. / М-во образования Респ. Беларусь, Белорус. гос. экон. ун-т ; [редкол.: Е.А. Вильчицкая (пред.) и др.]. - Минск : БГЭУ, 2008. - С. 286-287.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/21347
ISBN: 978-985-484-497-8
Enthalten in den Sammlungen:2008

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Ovsyannikova_A.A.,_Samarina_N.A._s.286-287.pdf431.85 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.