Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/21331
Titel: Стратегический анализ в системе маркетинг-контроллинга
Autoren: Шингирей, С. А.
Stichwörter: маркетинг;маркетинг-контроллинг;стратегический анализ
Erscheinungsdatum: 20-Mai-2008
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Шингирей, С. А. Стратегический анализ в системе маркетинг-контроллинга / С. А. Шингирей // Экономический рост Республики Беларусь: глобализация, инновационность, устойчивость : материалы международной научно-практической конф., посвящ. 75-летию БГЭУ, Минск, 20 мая 2008 г. В 2 т. Т. 1 / [редкол.: В.Н. Шимов (отв. ред. ) и др.] . - Минск : БГЭУ, 2008. – С. 500-501.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/21331
ISBN: 978-985-484-531-9
Enthalten in den Sammlungen:2008

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Shingirey_S_A_str_500_501.pdf213.13 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.