Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/21310
Titel: Культурологический аспект маркетинга
Autoren: Иванисова, В. А.
Stichwörter: маркетинг;глобализация;культурология;массовая культура;культура;инновации;реклама
Erscheinungsdatum: 20-Mai-2008
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Иванисова, В. А. Культурологический аспект маркетинга / В. А. Иванисова // Экономический рост Республики Беларусь: глобализация, инновационность, устойчивость : материалы международной научно-практической конф., посвящ. 75-летию БГЭУ, Минск, 20 мая 2008 г. В 2 т. Т. 1 / [редкол.: В.Н. Шимов (отв. ред. ) и др.] . - Минск : БГЭУ, 2008. – С. 478-479.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/21310
ISBN: 978-985-484-531-9
Enthalten in den Sammlungen:2008

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Ivanisova_V_A_str_478_479.pdf265.01 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.