Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/20403
Titel: Социология рекламы : электронный учебно-методический комплекс для студентов специальности 1-23 01 05 "Социология"
Autoren: Вишнякова, М. В.
Stichwörter: социология рекламы;рекламные кампании;рекламная деятельность;рекламные агентства;advertising activity
Erscheinungsdatum: 2022
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Learning Object
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/20403
Enthalten in den Sammlungen:Кафедра экономической социологии и психологии предпринимательской деятельности
Социология рекламы

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Uchebnaya_programma_2022.pdf321.79 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
EUMK_Sotsiologiya_reklamy_2022.docx
  Restricted Access
доступен в локальной сети1.14 MBMicrosoft Word XMLÖffnen/Anzeigen Eine Dokumentkopie anfordern


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.