Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19738
Titel: Маркетинговые подходы продвижения нового товара
Autoren: Щербич, Г. А.
Shcherbich, G. A.
Stichwörter: Элема;маркетинговые подходы;продвижение товаров;маркетинговые коммуникации;маркетинговые исследования
Erscheinungsdatum: 2004
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Щербич, Г. А. Маркетинговые подходы продвижения нового товара / Г. А. Щербич // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : Сборник научных трудов / Консорциум белорусских ун-тов, Ин-т экономики НАНБ; Под ред. И.Л. Акулича. - Минск, 2004. - С. 379-382.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19738
ISBN: 985-442-123-6
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Shcherbich_G_A_S_379_382.pdf235.31 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.