Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19738
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorЩербич, Г. А.-
dc.contributor.authorShcherbich, G. A.-
dc.date.accessioned2015-06-13T08:22:54Z-
dc.date.available2015-06-13T08:22:54Z-
dc.date.issued2004-
dc.identifier.citationЩербич, Г. А. Маркетинговые подходы продвижения нового товара / Г. А. Щербич // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : Сборник научных трудов / Консорциум белорусских ун-тов, Ин-т экономики НАНБ; Под ред. И.Л. Акулича. - Минск, 2004. - С. 379-382.ru_RU
dc.identifier.isbn985-442-123-6-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19738-
dc.languageРусский-
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjectЭлемаru_RU
dc.subjectмаркетинговые подходыru_RU
dc.subjectпродвижение товаровru_RU
dc.subjectмаркетинговые коммуникацииru_RU
dc.subjectмаркетинговые исследованияru_RU
dc.titleМаркетинговые подходы продвижения нового товараru_RU
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Shcherbich_G_A_S_379_382.pdf235.31 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.