Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19685
Titel: Стратегическое планирование маркетинга
Autoren: Разумова, С. В.
Razumova, S. V.
Stichwörter: маркетинг;стратегическое планирование;планирование;предприятия;стратегическое управление
Erscheinungsdatum: 2004
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Разумова, С. В. Стратегическое планирование маркетинга / С. В. Разумова // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : Сборник научных трудов / Консорциум белорусских ун-тов, Ин-т экономики НАНБ; Под ред. И.Л. Акулича. - Минск, 2004. - С. 265-268
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19685
ISBN: 985-442-123-6
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
razumova_S_V_S_265_268.pdf1.02 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.