Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19087
Titel: Формирование бренда алкогольной продукции
Autoren: Кучерявый, Л. М.
Kucheryavyy, L. M.
Stichwörter: алкогольная продукция;формирование бренда;конкурентные преимущества;бренды;формирование бренда
Erscheinungsdatum: 2012
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Кучерявый, Л. М. Формирование бренда алкогольной продукции / Л. М. Кучерявый // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. Акулича И.Л.] ; Белорусский гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : Мэджик, 2012. – С. 157-160.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19087
ISBN: 978-985-6473-67-1
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2012

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Kucheryavyy_L_M_S_157_160.pdf958.19 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.