Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/18416
Titel: Формирование имиджа белорусских банков
Autoren: Морозевич, О. А.
Stichwörter: банковская деятельность;имидж;имидж банка;банковское дело;климат доверия;корпоративные клиенты;реклама;конкуренция
Erscheinungsdatum: 2009
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Морозевич, О. А. Формирование имиджа белорусских банков / О. А. Морозевич // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорус. гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : Рэйплац, 2009. - С. 267-271.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/18416
ISBN: 978-985-90065-9-3
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2009

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Morozevich_O_A_str_267_271.pdf463.72 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.