Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/18335
Titel: Эффект масштабности в маркетинге
Autoren: Ганчеренок, Н. И.
Stichwörter: маркетинг;глобализация;конкурентоспособность;пирамида конкурентоспособности;имидж;имидж организации;бренд;брендинг
Erscheinungsdatum: 2009
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Ганчеренок, Н. И. Эффект масштабности в маркетинге / Н. И. Ганчеренок // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорус. гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : Рэйплац, 2009. - С. 89-91.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/18335
ISBN: 978-985-90065-9-3
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2009

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Gancherenok_N_I_str_89_91.pdf269.58 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.