Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/17927
Titel: Развитие концепции маркетинга
Autoren: Орешенков, А. А.
Stichwörter: маркетинг;концепция маркетинга;развитие концепции маркетинга;школа маркетинг-менеджмента;концептуализация маркетинга;сотрудничество с потребителем
Erscheinungsdatum: 2008
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Орешенков, А. А. Развитие концепции маркетинга / А. А. Орешенков // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорус. гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : Мэджик Бук, 2008. - С. 253-256.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/17927
ISBN: 978-985-6863-13-7
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2008

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Oreshenkov_A_A_str_253_256.pdf4.02 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.