Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/16063
Titel: Семиотика рекламы
Autoren: Владимирова, Е. С.
Тумилевич, Ю. А.
Vladimirova, E. S.
Tumilevich, Yu. A.
Stichwörter: рекламная деятельность;семиотика рекламы;знаки;символы
Erscheinungsdatum: 2010
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Владимирова, Е. С. Семиотика рекламы / Е. С. Владимирова, Ю. А. Тумилевич // Национальная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы III Международной научно-практической конференции студентов, Минск, 7-8 апреля 2010 г. / М-во образования РБ, Белорусский государственный экономический университет ; [ред. кол.: Г.А. Короленок (гл. ред.) и др.]. - Минск : БГЭУ, 2010. - С. 226-227.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/16063
ISBN: 978-985-484-721-4
Enthalten in den Sammlungen:2010

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Vladimirova_E_S__Nats__ekonomika__2010__S__226-227_ocr.pdf132.93 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.