Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/11642
Titel: Методологические подходы стратегического анализа потребительского рынка
Autoren: Пацай, Л. С.
Stichwörter: стратегический анализ;потребительский рынок;методологические подходы
Erscheinungsdatum: 2011
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Пацай, Л. С. Методологические подходы стратегического анализа потребительского рынка / Л. С. Пацай // Экономический рост Республики Беларусь: глобализация, инновационность, устойчивость : материалы IV Международной научно-практической конференции, Минск, 19-20 мая 2011 г. Т. 2 / М-во образования Республики Беларусь, УО "Белорус. гос. экон. ун-т" ; [редкол.: В.Н. Шимов (отв. ред.) и др.]. - Минск : БГЭУ, 2011. - С. 236-237.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/11642
ISBN: 978-985-484-782-5
Enthalten in den Sammlungen:2011

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Pacay_L_S_Ek_rost_2011_T_2_S_236-237_ocr.pdf235.79 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.