Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/11168
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorПавловская, О. В.ru_RU
dc.date.accessioned2014-12-19T10:06:45Zru_RU
dc.date.accessioned2015-05-01T08:20:50Z-
dc.date.available2014-12-19T10:06:45Zru_RU
dc.date.available2015-05-01T08:20:50Z-
dc.date.issued2011ru_RU
dc.identifier.citationПавловская, О. В. Сравнительный анализ подходов к определению брендинга / О. В. Павловская // Экономический рост Республики Беларусь: глобализация, инновационность, устойчивость : материалы IV Международной научно-практической конференции, Минск, 19-20 мая 2011 г. Т. 2 / М-во образования Республики Беларусь, УО "Белорус. гос. экон. ун-т" ; [редкол.: В.Н. Шимов (отв. ред.) и др.]. - Минск : БГЭУ, 2011. - С. 115-116.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-484-782-5ru_RU
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/11168ru_RU
dc.languageРусскийru_RU
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjectсравнительный анализru_RU
dc.subjectбрендингru_RU
dc.subjectбрендыru_RU
dc.titleСравнительный анализ подходов к определению брендингаru_RU
Enthalten in den Sammlungen:2011

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Pavlovskaya_O_V_Ek_rost_2011_T_2_S_115-116_ocr.pdf242.46 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.