Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/11013
Titel: Основные предпосылки становления и развития маркетинга взаимоотношений
Autoren: Акулич, И. Л.
Stichwörter: маркетинг взаимоотношений;клиенты;теория маркетинга
Erscheinungsdatum: 2011
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Акулич, И. Л. Основные предпосылки становления и развития маркетинга взаимоотношений / И. Л. Акулич // Экономический рост Республики Беларусь: глобализация, инновационность, устойчивость : материалы IV Международной научно-практической конференции, Минск, 19-20 мая 2011 г. Т. 2 / М-во образования Республики Беларусь, УО "Белорус. гос. экон. ун-т" ; [редкол.: В.Н. Шимов (отв. ред.) и др.]. - Минск : БГЭУ, 2011. - С. 95-96.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/11013
ISBN: 978-985-484-782-5
Enthalten in den Sammlungen:2011

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Akulich_I_L_Ek_rost_2011_T_2_S_95-96_ocr.pdf242.28 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.