Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/108155
Titel: 4P как инструментарий маркетинга
Autoren: Тришина, С. Л.
Stichwörter: маркетинг-микс;инструменты маркетинга;marketing tools
Erscheinungsdatum: 2025
Herausgeber: БГУИР
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Тришина, С. Л. 4P как инструментарий маркетинга / С. Л. Тришина // Экономика Беларуси: рост, инновации, безопасность : материалы Международной научно-практической конференции, Минск, 15 мая 2025 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: А. А. Быков (ответственный редактор) и др.]. – Минск : БГУИР, 2025. – С. 166.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/108155
ISBN: 978-985-543-819-0
Enthalten in den Sammlungen:2025

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Trishina_166.pdf139.79 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.