Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/108015
Titel: Стратегии цифрового маркетинга в Китае
Autoren: Субботенко, А. И.
Stichwörter: контент-маркетинг;маркетинг в социальных сетях;content marketing
Erscheinungsdatum: 2025
Herausgeber: БГУИР
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Субботенко, А. И. Стратегии цифрового маркетинга в Китае / А. И. Субботенко // Экономика Беларуси: рост, инновации, безопасность : материалы Международной научно-практической конференции, Минск, 15 мая 2025 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: А. А. Быков (ответственный редактор) и др.]. – Минск : БГУИР, 2025. – С. 164.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/108015
ISBN: 978-985-543-819-0
Enthalten in den Sammlungen:2025

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Subbotenko_164.pdf164.93 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.