Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107721
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorМихневич, Ю. В.-
dc.contributor.authorСтаржинская, В. А.-
dc.date.accessioned2025-06-03T14:07:09Z-
dc.date.available2025-06-03T14:07:09Z-
dc.date.issued2024-
dc.identifier.citationМихневич, Ю. В. Значимость таргетированной рекламы в экологии на примере компании Zara / Ю. В. Михневич, В. А. Старжинская; науч. рук. Н. В. Подобед // Экология. Человек. Бизнес : сборник материалов IV Международной научно-практической конференции, Минск, 14 ноября 2024 г. / Белорусский государственный экономический университет, факультет маркетинга и логистики ; [редакционная коллегия: С. Н. Лапина (отв. ред.) и др.]. – Минск : Колорград, 2024. – С. 316-320.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-896-948-6-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107721-
dc.languageРусский-
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.publisherКолорградru_RU
dc.subjectтаргетированная рекламаru_RU
dc.subjectпродвижение брендаru_RU
dc.subjectэкологичность продукцииru_RU
dc.subjecttargeted advertisingru_RU
dc.titleЗначимость таргетированной рекламы в экологии на примере компании Zararu_RU
dc.typeArticleru_RU
Enthalten in den Sammlungen:2024

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Mikhnevich_316_320.pdf148.17 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.