Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107695
Titel: Gen Z’s impact on eco-marketing: what do they expect from brands?
Autoren: Grechushkina, A.
Kushnerova, U.
Stichwörter: environment;ecological consciousness;generation Z;environmental responsibility;ecomarketing;окружающая среда;экологическое сознания;поколение Z;экологическая ответственность;экомаркетинг
Erscheinungsdatum: 2024
Herausgeber: Колорград
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Grechushkina, A. Gen Z’s impact on eco-marketing: what do they expect from brands? / A. Grechushkina, U. Kushnerova; scientific supervisor V. Nazarenko // Экология. Человек. Бизнес : сборник материалов IV Международной научно-практической конференции, Минск, 14 ноября 2024 г. / Белорусский государственный экономический университет, факультет маркетинга и логистики ; [редакционная коллегия: С. Н. Лапина (отв. ред.) и др.]. – Минск : Колорград, 2024. – С. 123-127.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107695
ISBN: 978-985-896-948-6
Enthalten in den Sammlungen:2024

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Grechushkina_123_127.pdf137.25 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.