Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107277
Titel: The role of social advertising in solving problems in society
Sonstige Titel: Роль социальной рекламы в решении проблем в обществе
Autoren: Azhirkov, N.
Ажирков, Н. А.
Stichwörter: понятие рекламы;социальная реклама;роль рекламы
Erscheinungsdatum: 2025
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Azhirkov, N. The role of social advertising in solving problems in society / N. Azhirkov; науч. рук. И. А. Зайцева // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XIV Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 28 ноября 2024 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2025. – С. 385-386.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107277
ISBN: 978-985-564-519-2
Enthalten in den Sammlungen:2025

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Azhirkov_385_386.pdf168.81 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.