Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107277
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorAzhirkov, N.-
dc.contributor.authorАжирков, Н. А.-
dc.date.accessioned2025-05-13T07:34:44Z-
dc.date.available2025-05-13T07:34:44Z-
dc.date.issued2025-
dc.identifier.citationAzhirkov, N. The role of social advertising in solving problems in society / N. Azhirkov; науч. рук. И. А. Зайцева // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XIV Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 28 ноября 2024 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2025. – С. 385-386.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-564-519-2-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/107277-
dc.languageАнглийский-
dc.language.isoenru_RU
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjectпонятие рекламыru_RU
dc.subjectсоциальная рекламаru_RU
dc.subjectроль рекламыru_RU
dc.titleThe role of social advertising in solving problems in societyru_RU
dc.title.alternativeРоль социальной рекламы в решении проблем в обществеru_RU
dc.typeArticleru_RU
Enthalten in den Sammlungen:2025

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Azhirkov_385_386.pdf168.81 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.