Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/104879
Titel: Slogan publicitaire: difficultés de traduction
Sonstige Titel: Рекламный слоган: трудности перевода
Autoren: Malashenkova, A.
Малашенкова, А. А.
Stichwörter: реклама;трудности перевода;переводческие трансформации;культурная среда
Erscheinungsdatum: 2024
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Французский
Type: Article
Zitierform: Malashenkova, A. Slogan publicitaire: difficultés de traduction / A. Malashenkova; науч. рук. И. И. Бартенева // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XIII Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 23 ноября 2023 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2024. – С. 647-648.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/104879
ISBN: 978-985-564-481-2
Enthalten in den Sammlungen:2024

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Malashenkova_647-648.pdf823.23 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.