Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/104831
Titel: Main features of advertising in tourism
Autoren: Мартынчук, Д. Н.
Stichwörter: туризм;туристские маршруты;туристская реклама;рекламные стратегии;tourist advertising
Erscheinungsdatum: 2024
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Thesis
Zitierform: Мартынчук, Д. Н. Main features of advertising in tourism / Д. Н. Мартынчук; науч. рук. Н. А. Михайлова // Современный механизм функционирования торгового бизнеса и туристической индустрии: реальность и перспективы : сборник тезисов VIII Международной научно-практической конференции, Минск, 7-8 декабря 2023 года / [редакционная коллегия: Г. А. Короленок (председатель) и др.] ; Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет. — Минск : БГЭУ, 2024. — С. 784-785.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/104831
ISBN: 978-985-564-495-9
Enthalten in den Sammlungen:2024

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Martynchuk_784_785.pdf133.72 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.