Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/104091
Titel: Sociocultural factors that influence international marketing
Sonstige Titel: Социально-культурные факторы, влияющие на международный маркетинг
Autoren: Martsinovich, L.
Мартинович, Л. В.
Stichwörter: деловая культура;деловая этика;международный маркетинг;бизнес-планирование;business culture
Erscheinungsdatum: 2024
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Martsinovich, L. Sociocultural factors that influence international marketing / L. Martsinovich; науч. рук. Г. В. Прибыльская // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XIII Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 23 ноября 2023 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редакционная коллегия: Ю. А. Шаврук (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2024. – С. 361-362.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/104091
ISBN: 978-985-564-481-2
Enthalten in den Sammlungen:2024

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Martsinovich_361_362.pdf149.84 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.