Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/103189
Titel: The foundation of audience understanding in market research
Autoren: Podobed, N. A.
Enin, Y. I.
Stichwörter: маркетинговые стратегии;маркетинговые исследования;исследования рынка;market research
Erscheinungsdatum: 2024
Herausgeber: Колорград
Language: Английский
Type: Article
Zitierform: Podobed, N. A. The foundation of audience understanding in market research / N. A. Podobed, Y. I. Enin // Экономический рост Республики Беларусь: глобализация, инновационность, устойчивость : материалы XVII Международной научно-практической конференции, Минск, 16 мая 2024 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редколлегия: А. В. Егоров (ответственный редактор) и др.]. – Минск : Колорград, 2024. – С. 138.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/103189
ISBN: 978-985-896-756-7
Enthalten in den Sammlungen:2024

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Podobed_138.pdf228.8 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.