Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/97319
Titel: Маркетинг влияния
Autoren: Максимук, К. Г.
Курильчик, Д. А.
Stichwörter: инфлюенс-маркетинг;продвижение товаров;ненавязчивая реклама;influencer marketing
Erscheinungsdatum: 2022
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Максимук, К. Г. Маркетинг влияния / К. Г. Максимук, Д. А. Курильчик; науч. рук. В. С. Голик, Е. В. Кудасова // Национальная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы XV Международной научно-практической конференции студентов, Минск, 13-14 апреля 2022 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редколлегия: А. А. Быков (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2022. – C. 224-225.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/97319
ISBN: 978-985-564-405-8
Enthalten in den Sammlungen:2022

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Maksimuk_K.G._224_225.pdf363.42 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.