Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/95352
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorСушкевич, Е. А.-
dc.contributor.authorРевицкая, Т. В.-
dc.contributor.authorСкалпешкина, Т. А.-
dc.date.accessioned2022-10-03T14:14:26Z-
dc.date.available2022-10-03T14:14:26Z-
dc.date.issued2022-
dc.identifier.citationСушкевич, Е. А. Брендинг организации в сфере FMCG / Е. А. Сушкевич, Т. В. Ревицкая, Т. А. Скалпешкина // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорусский государственный экономический университет, Иркутский национальный исследовательский технический университет, Новое высшее учебное заведение ; [под общей редакцией В. С. Голика]. – Минск : А. Н. Вараксин, 2022. – С. 210-214.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-7299-17-1-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/95352-
dc.languageРусский-
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.subjectтовары повседневного спросаru_RU
dc.subjectконкурентоспособность продукцииru_RU
dc.subjectбрендингru_RU
dc.subjectмаркетинговые стратегииru_RU
dc.subjectпродвижение брендаru_RU
dc.titleБрендинг организации в сфере FMCGru_RU
dc.typeArticleru_RU
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2022

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Sushkevich_s_210_214.pdf526.37 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.