Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/93014
Titel: Quiz-marketing: wie man es in einem verkaufstrichter benutzt
Sonstige Titel: Как использовать квис-маркетинг в воронке продаж
Autoren: Medvedskaya, P.
Protasova, D.
Медведская, П. А.
Протасова, Д. Р.
Stichwörter: маркетинговые инструменты;викторины;реклама;рекламные стратегии;quiz;квизы
Erscheinungsdatum: 2022
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Немецкий
Type: Article
Zitierform: Medvedskaya, P. Quiz-marketing: wie man es in einem verkaufstrichter benutzt / P. Medvedskaya, D. Protasova; науч. рук. А. М. Коцаренко // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы XI Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 26 ноября 2021 г. / [редкол.: Ю. А. Шаврук (пред.) и др.] ; Министерство образования Республики Беларусь, УО "Белорусский государственный экономический университет". — Минск : БГЭУ, 2022. — С. 63-64.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/93014
ISBN: 978-985-564-363-1
Enthalten in den Sammlungen:2022

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Medvedskaya_P.A._63_64.pdf368.89 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.