Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/92183
Titel: Инновации и тенденции на рынке рекламы в период пандемии
Autoren: Мельчакова, О. А.
Stichwörter: реклама;пандемия;интернет-реклама;advertising
Erscheinungsdatum: 2021
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Мельчакова, О. А. Инновации и тенденции на рынке рекламы в период пандемии / О. А. Мельчакова; науч. рук. Н. Н. Анохина // Национальная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы XIV Международной научно-практической конференции студентов, Минск, 14-15 апреля 2021 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет ; [редколлегия: А. А. Быков (председатель) и др.]. – Минск : БГЭУ, 2021. – C. 206-207.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/92183
ISBN: 978-985-564-361-7
Enthalten in den Sammlungen:2021

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Melchakova_206_207.pdf401.98 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.