Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/90277
Titel: Тенденции развития рекламного рынка Латвии в условиях экономической рецессии
Autoren: Цауркубуле, Ж. Л.
Stichwörter: реклама;рекламный рынок;рекламные бюджеты;advertising
Erscheinungsdatum: 2010
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Цауркубуле, Ж. Л. Тенденции развития рекламного рынка Латвии в условиях экономической рецессии / Ж. Л. Цауркубуле // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорусский государственный экономический университет [и др. ; под общей редакцией И. Л. Акулича]. – Минск : ООО «Мэджик», 2010. – С.431-435.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/90277
ISBN: 978-985-6473-28-2
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2010

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Tsaurkubule_Zh..pdf112.02 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.