Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/90133
Titel: Формирование системы маркетинг-контроллинга на предприятии
Autoren: Козловская, О. И.
Stichwörter: маркетинг;контроллинг;управление предприятиями
Erscheinungsdatum: 2010
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Козловская, О. И. Формирование системы маркетинг-контроллинга на предприятии / О. И. Козловская // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорусский государственный экономический университет [и др. ; под общей редакцией И. Л. Акулича]. – Минск : ООО «Мэджик», 2010. – С.207-209.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/90133
ISBN: 978-985-6473-28-2
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2010

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Kozlovskaya_O._I..pdf80.45 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.