Veuillez utiliser cette adresse pour citer ce document : http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/8826
Titel: Семиотика товарного знака (на материале испанской печатной рекламы)
Autoren: Попок, Н. В.
Stichwörter: товарные знаки;реклама;семиотика;бренд;лингвистика
Erscheinungsdatum: 2008
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Попок, Н. В. Семиотика товарного знака (на материале испанской печатной рекламы) / Н. В. Попок // Научные труды Белорусского государственного экономического университета / М-во образования Респ. Беларусь, Белорус. гос. экон. ун-т ; [редкол.: В.Н. Шимов и др.]. - Минск : БГЭУ, 2008. - С. 298-303.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/8826
ISBN: 978-985-484-530-2
Enthalten in den Sammlungen:_Научные труды БГЭУ, 2008

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Popok_N_V_Nauchnye_trudy_2008_S_298-303_ocr.pdf920.53 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.