Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/87531
Titel: Особенности китайской рекламы
Sonstige Titel: Features of chinese advertising
Autoren: Го Хуэй
Guo Hui
Stichwörter: реклама;маркетинговые коммуникации;Китай;рекламный рынок;advertising
Erscheinungsdatum: 2021
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Го Хуэй. Особенности китайской рекламы / Го Хуэй; науч. рук. И. И. Лапуцкая // Мир в XXI веке: экономические, политические и социокультурные аспекты : материалы X Международной студенческой научно-практической конференции на иностранных языках, Минск, 27 ноября 2020 г. / [редкол.: М. В. Мишкевич (пред.) и др.] ; Министерство образования Республики Беларусь, УО "Белорусский государственный экономический университет". - Минск : БГЭУ, 2021. - С. 193-194.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/87531
ISBN: 978-985-564-340-2
Enthalten in den Sammlungen:2021

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Go_Khuey_193_194.pdf637.8 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.